BIO HOTELS

Konzept, Markenentwicklung & Umsetzung

  • Entwicklung der Kernfunktionen, Gründung des Vereins, Entwicklung des Marketing, Entwicklung der Mitgliederbetreuung und -Beratung
  • Organisation von Kongressen, Events, Messen
  • Analoge und digitale Basiswerbemittel; Analoge und digitale Kampagnen, Roadshows
  • Entwicklung und Betreuung der Pressearbeit
  • Entwicklung und Betreuung von Social Media-Aktivitäten
  • Markenrechte, Markenschutz, Domainstrategien
  • Entwicklung und Vertrieb nachhaltiger Merchandising-Produkte
  • Entwicklung und Betreuung eines Lieferantennetzwerks
  • Nationale und Internationale Vernetzungen (Bioorganisationen, Bioverbände, Biounternehmen)
  • Qualitätssicherung (Bio-Zertifizierung, CO2-Fussabdruck)
  • Führung der Geschäfte
  • Betreuung und Begleitung des Vorstandes
  • Entwicklung und Ausgliederung diverser Tochterunternehmen und Beteiligungen
     
  • Betreut durch Ludwig Gruber und Daniela Senn
Zurück zur Übersicht